SIMPLY WONDERFUL GOLDEN
 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

Unseren J-Wurf planen wir mit simply wonderful Golden Gina und Multi CH. D´Artagnan of Calimero´s Castle zum Sommer 2018 !



Für den ersten Wurf von  Gina  haben wir uns für  D´Artagnan  of Calimero´s Castle entschieden, er lebt in Coppenbrügge bei Hameln, wir danken Claudia Rüppell sehr für die Zusage ! D´Artagnan ist schon der Papa vom A, B und E-Wurf mit unserer Jule, ich finde ihn einfach umwerfend, er ist mein Traumrüde, sowohl vom Wesen, als auch vom Aussehen. Außerdem ist er mehrfacher Champion : Bester Veteran 1.Platz GRC 2017, Deutscher Veteranen Champion Club GRC, Deutscher Veteranen Champion VDH, Deutscher Champion Club mit Arbeitsprüfung, Deutscher Champion VDH, Clubsieger mit Arbeitsprüfung 2012 GRC, hier ist Claudia´s Beschreibung :

D'Artagnan mein kleiner Junge, mein "once in a lifetime dog".
Er ist nicht nur hinreißend schön, sondern auch in allen anderem ein " Ausnahmehund". Super passioniert beim Arbeiten, egal ob Wild oder Dummy, er gibt immer alles, aber auch ein einmalig tolles Wesen, sehr sicher, aber mit viel Unterordnungsbereitschaft. Schmusig, anhänglich,sehr intelligent, eben ein Traumhund. Mit anderen Rüden super souverän, auch die zahlreichen Hündinnen die er gedeckt hat, werden mit seinem Charme überschüttet.

Im Haus total unauffällig und ruhig, aber sobald es zum Arbeiten geht, gibt es kein Halten mehr. Bei Prüfungen kann ich mich immer auf ihn verlassen, so nach dem Motto" Frauchen reg dich nicht auf, wir machen das schon". So haben wir zusammen schon zahlreiche Prüfungen absolviert und immer mit super Ergebnissen. Auch auf vielen Ausstellungen konnte er mehr als überzeugen, so hat er bereits mit 4 Jahren 3 Titel errungen. Einfach toll und ich bin auch super stolz auf ihn. Seine vielen Nachkommen überzeugen durch tolles Wesen, super Gesundheitsergebnisse und Arbeitsfreude.

Ich bin überzeugt, dass ich genau den richtigen Rüden, für meine kleine Kuschelmaus ausgesucht habe. Gina´s Schwester Emma ist ausgebildete Therapie-Begleithündin und Schwester Molly ist jagdlich ausgebildet, wir freuen uns total, auf diesen Wurf !

Wir wünschen uns, retrievertypische, apportierfreudige Welpen mit schönen Goldtönen, viel Temperament, Arbeitsfreude und "will to please", mit einem hohen Menschenbezug und einem sanften, ausgeglichenen Wesen !

Wir hoffen, dass alles gut verläuft und sind gespannt, wie Gina als Mama ist, sie hat jedenfalls Jane und Fee bei ihren Welpen schon toll mitgeholfen, hat sie sauber geschleckt und mit ihnen gespielt, wenn Gina nach ihrer Mama Jule kommt, dann wird auch sie eine wundervolle Hundemama.

Wir möchten Gina im Juni decken lassen, im August würden die Welpen geboren werden und im Oktober können sie dann in ihre neuen Familien ziehen.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Gina-D´Artagnan Welpen haben und bereit sind die nächsten 10-14 Jahre, ihr Leben mit einem wundervollen Freund zu teilen, dann freue ich mich über Ihren rechtzeitigen Anruf (04305/9970470), oder eine e-mail (regina.glindemann@web.de).

Bilder D´Artagnan